Modelle
- HP DesignJet Z6100
- HP DesignJet Z6200
- HP DesignJet T7100
- HP DesignJet T7200
- HP DesignJet Z6600
- HP DesignJet Z6800
Symptome
- wenn Sie eine Wartungskassette in Ihren Plotter einsetzen, kommt es des öfteren vor, das diese nicht erkannt wird
- auch beim erneuten mehrmaligem einsetzen will Ihr Plotter immer wieder eine neue Wartungskassette haben
Maßnahmen
- schauen Sie sich die Wartungskassette von oben an, links auf der Wartungskassette befindet sich ein Etikett
- hat dieses Etikett eine weiße Farbe, ist es nicht erkannt/markiert worden
- hat das Etikett eine schwarze Farbe, ist es erkannt/markiert worden
Hinweis
- bitte achten Sie darauf, dass die Wartungskassette richtig einrastet und nicht nach oben heraussteht
- sollte die Wartungskassette weiterhin nicht erkannt werden, besteht ein Problem mit dem Sensor – kontaktieren Sie uns über die Serviceanfrage oder rufen Sie uns an – 02206 / 951 31 70
Wir helfen Ihnen gerne!